Hochzeitstanz_Choreographie

Ausgefallene Hochzeitstänze

Die Zeiten, in denen Brautpaare an ihrem grossen Fest ausschliesslich einen klassischen Walzer tanzten, sind vorbei. Längst haben moderne Choreographien bei den Hochzeitstänzen Einzug gehalten und bei vielen Brautpaaren ist der Brauttanz Bestandteil des Unterhaltungsprogramms. In diesem Post haben wir einige Hochzeitstänze zusammengestellt, welche bei den Gästen für viel Furore sorgten.

Der Hochzeitstanz ist für sehr viele Brautpaare nicht wegzudenken beim Hochzeitsfest. Viele Paare investieren viel Zeit und Energie damit, ihren Hochzeitstanz zu üben – wie das als Endresultat aussehen kann, seht ihr in diesem Post.

Der moderne Hochzeitstanz

Dieses Brautpaar tanzt äusserst fit zu modernen Pop-Nummern.  Das muss man auch erst mal hinkriegen in einem solchen Hochzeitskleid 🙂

Der Latin Hochzeitstanz

Dieses Paar tanzt seinen „First Dance“ zu heissen Latin-Rhythmen. Die beiden haben sich beim Salsa Tanzen kennengelernt. Kein Wunder also, gehört dieser Tanz auch zum Hochzeitsfest!

Der Flashmob Hochzeitstanz

Warum nur zu zweit tanzen, wenn es doch in der Gruppe viel lustiger ist? Sie sind sexy und sie wissen es… diese Ladies lassen die Braut an ihrem grossen Tag nicht hängen und sorgen mit ihrer Choreographie für viel Amüsement bei den anderen Gästen.

Die Fans der 80er Jahre

Es ist schwer davon auszugehen, dass dieses Paar den Tanzfilm „Footlose“ schon einige Male gesehen hat. Die Choreo und der Song sind auf alle Fälle mitreissend und wie im Video zu sehen ist, konnten sich auch die Hochzeitsgäste nicht mehr auf ihren Sitzen halten.

Der magische Hochzeitstanz

Dieses Paar hat sich für Hochzeitstag etwas ganz besonderes einfallen lassen. Doch seht selbst, wie sie ihre Hochzeitsgesellschaft verzaubert haben.

Der Tanz, der die Frauen zum schmelzen bringt

Wer kennt ihn schon nicht, Dirty Dancing, DEN Liebesfilm, der die Welt im Sturm eroberte. Dieses Brautpaar hat die Choreo als Hochzeitstanz umgesetzt – inklusive gelungener Hebefigur 😉

Kennt ihr weitere gelungene Hochzeitstanz-Choreos?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert