Pinterest

Hochzeits-Inspirationen auf Pinterest

Wer eine Hochzeit plant, hat dutzende Entscheide zu fällen, wie diese gestaltet wird: Das fängt mit dem Brautkleid und dem Anzug des Bräutigams an, geht über Hochzeitsdekoration und Hochzeitskuchen weiter und endet mit der Choreographie des Brauttanzes um nur einige Beispiele zu nennen. Hochzeitsmagazine bieten tolle Inspirationen, der Austausch mit bereits verheirateten Freundinnen ist auch spannend und manche ziehen hierfür auch einen Hochzeitsplaner hinzu. Auch der Besuch einer Hochzeitsmesse ist spannend und informativ.

Hochzeitsmessen Schweiz

Ich habe eine weitere ganz tolle Inspirationsquelle gefunden: Pinterest. Das soziale Netzwerk bietet mit seinen sogennannten Pins eine unerschöpfliche Fülle an Hochzeits-Ideen. Wer zum Beispiel eine originell-romantische Beleuchtung für sein Hochzeitsfest sucht, ist hier genau richtig: Von stimmungsvollen Lampionen, geschickt arrangierten Kerzen bis zu funky LED-Lichtern für die grosse Party ist alles mögliche abgebildet.

Hochzeits_Beleuchtung

Und wer sich schwer tut damit, ein passendes Hochzeitskleid zu finden, findet hier ebenfalls eine stylische Auswahl: Von ganz modernen Modellen bis zu schönen Retro-Kleidern gibt es Inspiration in Hülle und Fülle. Ebenso sind zahlreiche Brautsträusse in allen Formen, Farben und Varianten abgebildet.

Hochzeitsstrauss

Auch zum Thema Hochzeitseinladungen sind zauberhafte Beispiele zu finden. Und wer sich noch unschlüssig ist, ob die Haare besser hochgesteckt oder aber doch offen getragen werden, findet hier ganz verschiedene Frisur-Beispiele zur Inspiration. Frisur_Hochzeit

Aber Vorsicht: Pinterest hat mit seinen vielen kreativen Bildern und Ideen definitiv Suchtpotenzial 😉 Ich wünsche euch viel Spass beim Erkunden dieser Plattform!

Und wo sucht ihr eure Hochzeits-Inspiration?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert