A B C D E F G H J K M N P R S T V Z
Fl Fo Fr

Fotograf

Fotograf für die HochzeitsEin weiterer Punkt auf der Vorbereitungsliste: Einen Fotografen für die Hochzeit finden. Es ist wichtig, sich diese Frage genug früh zu stellen, um noch genug Zeit zu haben, sich mit der engeren Auswahl von möglichen Fotografen zu treffen. Denn es ist sehr wichtig, dass der Fotograf die gleichen Vorstellungen von den Bildern hat wie ihr. Ausserdem muss er in den Tagesplan eingeweiht sein und wissen, wer seine Ansprechperson ist, wenn sich im Plan etwas ändern sollte. Also ein nicht zu Unterschätzendes To-Do auf der Liste. Einfacher ist es natürlich, wenn man einen Fotografen in seinem Umfeld hat, den man kennt und weiss, dass einem seine Fotos gefallen.

Ähnliche Einträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert