Hochzeitstanz_Videos

Die besten Hochzeitstanz-Choreographien auf YouTube

Ich muss es ehrlich gestehen: Ich kann nicht genug bekommen von tollen Hochzeits-Tanz Choreographien auf YouTube. Hier habe ich euch ja bereits einmal ein paar meiner Lieblings Hochzeitstanz-Videos gezeigt, seither sind noch ein paar neue Videos dazugekommen, welche ich ebenfalls super finde. Genial, was sich manche Hochzeitsgesellschaften einfallen lassen!

Die gute Laune dieser Vater/Tochter Kombination ist ansteckend, kein Wunder also, ging das Video viral. Wie der Vater in einem Interview sagte, lasse er keine Gelegenheit aus, mit seiner Tochter zu tanzen. Das Resultat davon ist dieser tollen Choreo definitiv anzusehen.

Auch diese schmucken Trauzeugen geben zusammen mit dem Bräutigam wirklich alles bei ihrem Tanz. Kein Wunder, flippt die ganze Hochzeitsgesellschaft aus und kreischt fleissig mit. Auch die Braut kann sich kaum auf ihrem Sitzplatz halten und springt immer wieder hoch. Spassfaktor: Sehr hoch.

Umgekehrt groovt auch dieser Bräutigam fleissig mit, als seine Braut mit ihren Brautjungfern diese epische Performance zu verschiedenen Pop-Nummern hinlegt. Auch hier ist der Spassfaktor sichtlich hoch und alle Beteiligten scheinen ganz viel Fun an der Choreographie zu haben.

Diese 7 Brüder sind zwischen 15 und 46 Jahren alt und haben beschlossen, ihre Schwester an ihrem Hochzeitstag mit etwas ganz speziellem zu überraschen. In nur sechs Stunden hatten sie diese Choreographie einstudiert und die Schwester damit ganz schön zum staunen gebracht.

Hier wurde fast die ganze Hochzeitsgesellschaft beim Brauttanz dazu genommen und das Ergebnis kann sich sehen lassen: Auf der Bühne geht so richtig die Party ab und die gute Laune der Tänzer wirkt total ansteckend.

Hier findet ihr übrigens meine Zusammenstellung von tollen, originellen Hochzeitstänzen für das Brautpaar. Kennt ihr weitere Hochzeitstanz-Videos, welche ihr super findet?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert