A B C D E F G H J K M N P R S T V Z

Strandhochzeit

Immer mehr Paare erfüllen sich den Wunsch einer ganz speziellen Hochzeitszeremonie an einem weissen Sandstrand. Es ist ja schliesslich auch eine absolute Traumvorstellung, die Zeremonie unter dem blauen Himmel, mit dem Meerrauschen im Hintergrund und vor schönster Kulisse durchzuführen. Diese Variante hat zusätzlich noch den Vorteil, dass sich das Brautpaar dann gleich schon an einem Honeymoon-Ort befindet.

Es gibt auch spezialisierte Reiseanbieter, bei welchen ganz spezielle Karibik-Hochzeit-Reisen gebucht werden können. So kann man beispielsweise vor einem rauschenden Wasserfall heiraten oder auf einem Segel-Katamaran.

Hochzeit am Strand

Ähnliche Einträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert