A B C D E F G H J K M N P R S T V Z
He Ho

Hochzeitsalbum

Hochzeitsalbum ist nicht gleich Hochzeitsalbum. Da gibt es qualitativ, aber auch preislich deutliche Unterschiede.

Möglichkeiten die Bilder in einem Album festzuhalten

Viele Fotografen bieten es an, nach der Hochzeit die Bilder selbst zu einem Album zu verarbeiten. Das Ergebnis ist bestimmt überzeugend. Doch das Ganze ist auch nicht ganz billig. So denken sich viele, dass sie das selbst auch genausogut hinbringen. Das kann schon sein. Doch es ist gut, sich im Voraus ein paar Tipps einzuholen. Beispielsweise auf Blogs wie zum Beispiel http://www.fotobuch-infos.ch/.

Bevor man losleg, testen!

Bevor man sich an das Hochzeitsfotobuch wagt, ist sicher von Vorteil, wenn man mal ein paar Fotobücher testet und so Erfahrungen mit der Gestaltung sammelt. Denn heute kann man mit Fotobüchern oft unglaublich viel machen, doch wie die Fotos am besten zur Geltung kommen muss gelernt sein. Auch ich habe kürzlich mal das  Fotobuch des Migros Fotoservice getestet.

Ähnliche Einträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert