Die 10 schönsten Heiratsanträge im Netz, Teil 1

Schöne Hochzeitsanträge im Internet - Videos

Der schönste Tag im Leben beginnt schon Monate früher mit dem zweitschönsten Ereignis: Dem Heiratsantrag. Nebst unserem „Heiratsanträge von A bis Z“ haben wir hier für euch die schönsten Heiratsanträge im Netz gesucht und gefunden. Lasst euch inspirieren, amüsieren und zu Tränen rühren. 

Im Kino
Kino und Dinner sind ein klassisches erstes Date. Aber stell dir mal vor, du willst mit Freunden einfach friedlich einen Film schauen und plötzlich siehst du auf der Leinwand deinen Schatz?

Der nicht offensichtliche
Was tust du, wenn dein Freund dich auf ein romantisches Dinner einlädt und er mitten während des Dinners von einer fremden Frau mit einem Glas Wasser übergossen wird? Du rechnest mit dem Schlimmsten. Doch diese Geschichte nimmt eine unerwartete Wende:

Der Sportliche
Als ihre Kolleginnen plötzlich die einstudierte Routine unterbrechen, wird diese Cheerleaderin unsicher – und erlebt dann eine riesige Überraschung:

Aus dem Auto

Hierfür musste der Bräutigam einige Leute in seinem Umfeld mobilisieren, damit es klappen konnte. Eine aufwändige, aber sehr süsse Idee.

Der perfekt choreographierte

Der Braut fehlten nach dieser Inszenierung die Worte – gottseidank konnte sie ihre Zustimmung noch nicken!

2 Gedanken zu „Die 10 schönsten Heiratsanträge im Netz, Teil 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert