Ein wirklich persönliches Hochzeitsgeschenk

Beispiel Hochzeitsfotobuch

Wenn jemand im Freundeskreis heiratet, steht man schnell einmal Kopf kratzend vor der Entscheidung, was man dem glücklichen Paar schenken soll. Ein wirklich wunderschönes Geschenk habe ich kürzlich auf einer Hochzeit von Freunden gesehen. Sie erhielten von den Eltern und Schwiegereltern ein ganz persönliches Fotobuch.

Darin waren Kinder- Teenager- und Erwachsenenfotos. Da das Brautpaar schon zusammen zur Schule gegangen war, tauchten einige wahre Perlen aus den ganz frühen Tagen auf. So sah man das Brautpaar beispielsweise an einem Schulausflug, in welchem die Braut vom Bräutigam in einen Brunnen getaucht worden war. Dies verursachte natürlich einige Schmunzler bei der Hochzeitsgesellschaft. Als man das glückliche Paar an diesem Tag sah, konnte man sich schliesslich kaum vorstellen, dass es sich zur Schulzeit dermassen gezofft hatte. Natürlich waren auch die ersten Tage der zarten Romanze darin zu finden, ebenso die ersten gemeinsamen Ferien und Fotos der Verlobung organisiert. Damit war vom ersten Kennenlernen bis zu den Vorbereitungen des schönsten Tages alles dokumentiert.

Und wie uns das Brautpaar versicherte, schaut es sich das Buch immer gerne wieder an. Dies ist also ein Hochzeitsgeschenk, welches nachhaltig Freude bereitet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert