Winterbilder Paar-Fotoshooting

Kürzlich erzählte mir eine Freundin vom tollsten Vor-Weihnachtsgeschenk, welches sie und ihr Zukünftiger von ihren Schwiegereltern in Spe erhalten haben. Nämlich ein Paar-Fotoshooting in einer romantischen Winterlandschaft.

Paar Fotoshooting im Winter

Das Ganze dauerte rund 3 Stunden und sie hätten über 500 Bilder gemacht. Sie zeigte mir einige davon und ich musste ihr recht geben: Diese Bilder im Schnee strahlten durch eine ganz spezielle Romantik aus. Sogar so sehr, dass sie sich nun ernsthaft am überlegen ist, ihre eigentlich für den Herbst geplante Hochzeit in den nächsten Winter zu verschieben. Natürlich in die Berge, wo die Umgebung dann noch das ihrige zum Winterzauber beiträgt.

Als Weihnachtsüberraschung erhält ihr Liebster nun einen Fotokalender ihres Shootings, was ich eine sehr schöne Idee finde. So wird er jeden Tag an dieses tolle Ereignis erinnert.

Wer kennt eine besonders schöne Shooting-Location für den Winter?

Bildquelle

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert