Liste: Hochzeitsfotografen Schweiz

Hochzeitsfotograf beim Fotografieren von Hochzeitspaar

Hier findest du eine Liste mit guten Hochzeitsfotografen, nach Kantonen sortiert. Wurde beim jeweiligen Hochzeitsfotografen auf der eigenen Website nicht speziell erwähnt in welchen Kantonen er tätig ist, kann er wahrscheinlich schweizweit gebucht werden oder fotografiert sogar im Ausland.

Welchen Fotografen habt ihr für eure Hochzeit gebucht? Kennt ihr noch mehr Fotografen, welche diese Liste ergänzen könnten? Gerne könnt ihr die Liste im Kommentarfeld erweitern und bewerten.

Aargau

Basel

Bern

Luzern

St.Gallen

Solothurn:

Thurgau

Wallis

Zug

Zürich

19 Gedanken zu „Liste: Hochzeitsfotografen Schweiz

    1. Liebe Sonja – leider scheint diese Webseite nicht mehr aktiv zu sein 🙁 Vielleicht wurde sie aktualisiert? Ich habe leider keine weiteren Informationen dazu gefunden. Liebe Grüsse

  1. Hallo, finde es toll, dass es noch Leute wie dich gibt welche sich Zeit nehmen anderen Leuten hilfreiche Tipps zur Verfügung zu stellen. Persönlich fotografiere ich seit 10Jahren Hochzeiten und würde mich freuen als Wallis Vertretung 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert